WeltverbEsserer Jurymitglieder

< zurück zum WeltverbEsserer-Wettbewerb

Jörn Gutowski

Gründer TRY FOODS und Co-Gründer Zeevi

 

Jörn Gutowski ist Gründer von TRY FOODS und Co-Gründer der Zeevi Kichererbsen GmbH. Als leidenschaftlicher Geschmacksvermittler beschäftigt er sich seit 2013 mit einer breiten Palette von Lebensmittelthemen.

Jörn Gutowski hat PR & Marketing am Emerson College in Boston, USA, studiert und vor seiner Tätigkeit im Lebensmittelsektor zehn Jahre in verschiedenen Positionen in PR-Agenturen und dem internationalen Kulturaustausch gearbeitet. Als führender Mitarbeiter eines internationalen Bildungs- und Musicalprogramms sammelte er Bühnen- und Morderatorenerfahrung auf drei Kontinenten.

Jörn Gutowski ist einer der wenigen Gründer, der seine beiden Geschäftsideen in der Fernsehshow „Die Höhle der Löwen“ vorstellen durfte. Er kommt zudem zu Lebensmittelthemen in Print- und Funkmedien zu Wort und spricht auf Tagungen und Events. Als Trendexperte arbeitet er u.a. mit dem Zukunftsinstitut Workshop zusammen.

www.tryfoods.de
www.zeevi.de